Wer hat Angst vor Dracula? - Eine schnelle Idee zur gelungenen Halloween-Deko

Morgen ist es soweit: Wir werden die bösen Geister für die anstehende dunkle Jahreszeit vergraulen. Schon letztes Jahr zu Halloween sahen die M10-Kids wahnsinnig gruselig, eklig und schaurig aus. Die Adams Family im Original war bei uns, Menschen mit abgehackten Händen und Zombies mit zweiter Haut. Was passiert wohl morgen? Halloween Papierketten Falls Ihr auf die schnelle noch Lust habt, eine schaurige Deko zu zaubern, ladet Euch doch schnell die Halloween Papierketten herunter. Ich habe erstmal alle Seiten auf weißes Papier ausgedruckt und im Nachhinein einzelne Seiten auf farbige Blätter kopiert. Halloween Papierketten - Spinne Dann hieß es hin und her falten ala Leporello. Ist das geschafft, wird entlang der schwarzen durchgezogenen Linie geschnitten. Aufklappen und fertig! Halloween Papierketten - Katze Ich wünsche Euch allen schaurigen Spaß, Marja