Weihnachten ohne Deko: Nicht auszudenken

Nun ist das Jahr auch schon bald um. Wahnsinn wie schnell doch immer die Zeit rast. Ein Glück warten nun noch –hoffentlich- ein paar besinnliche Stunden auf uns. Habt ihr die Kekse schon fertig? Gedichte auswendig gelernt? Alle Lieder parat? Geschenke gebastelt und verpackt? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Ansonsten haben wir zum schnellen Download in unserem PDF-Shop noch wunderschöne Bastelideen samt Anleitungen. weihnachten_scherenschnitt_01_blog4 Weihnachten ohne Sterne, das wäre wie Sommer ohne Eis. Aus diesem Grund gibt es Sterne in unterschiedlichen Größen, Art, Techniken. Die bunten Papiersterne machen sich wunderbar als Anhänger auf der Weihnachtspost. Und die Goldsterne lassen jeden Tannenbaum in einem besonderen Licht erstrahlen. weihnachten_weihnachtsschmuck_01_blog3 Für diejenigen die Abwechslung mögen: Der Goldene Weihnachtsschmuck umfasst 20 Anleitungen aus Großmutters Zeiten. Und nun wollen wir auch nicht weiter eure kostbare Zeit stehlen. Wir wünschen Euch eine ganz tolle Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten und unzähligen strahlenden Augen, egal ob vom Kinde, von der Oma oder vom Partner!! Frohe Weihnachten wünscht das Labbé Team