Schöne Weihnachtskarten selbstgemacht

Es geht doch nichts über eine schöne, selbstgemachte Karte zu Weihnachten. Bei Zzzebra haben wir eine ganze Reihe Ideen für deine Weihnachtspost.

Selbstgebastelte Pop-Up-Weihnachtskarten

Diese Pop-up-Karten lassen sich zum Beispiel toll mit einer winterlichen Landschaft oder einem Tannenbaum gestalten. » Zu den Pop-up Weihnachtskarten bei Zzzebra

Selbstgebastelte Weihnachtskarten mit Schneemann

Wer keine Lust zum Schnibbeln mit der Schere hat, für den sind diese Schneemann-Karten perfekt. Hier werden die Motive nämlich einfach gerissen und zusammen mit ein paar Schnee-Schnipseln aufgeklebt. » Zur Schneemann-Karte bei Zzzebra Hast du schon eine Idee, was du auf die Karten schreibst? Falls du noch einen Tipp brauchst, findest du hier einige Weihnachtswünsche und "Frohe Weihnachten" in (fast) allen Sprachen.