Persönlicher Adventskalender

Jaaaa, noch ist es etwas hin. Aber bald ist sie doch schon da: Die Adventszeit! Ich kenne es nur zu gut, diese Gedanken. Daher gibt es heute schon mal eine Adventskalender-Idee für die ganze Familie. Der Fingerprint-Adventskalender sieht nicht nur toll aus, sondern kann gleichzeitig ein wunderbares Ratespiel für die ganze Familie werden. Von wem ist welcher Fingerabdruck? Was ihr dafür machen müsst, ist recht simpel. Beschafft euch als erstes den Adventskalender und wer Anregungen in Sachen Fingerprints braucht auch das PDF. Jetzt kriegen die Eltern den Kalender und dürfen einige Türchen mit kleinen Fingerkunstwerken bestücken.  Danach die Kinder und wer auch immer noch dazu gehört. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alle Türen verschönert, heißt es warten auf den 1. Dezember und die Frage des Tages: Wem gehört der Finger? Und warum? Fröhliches Vorbereiten, Marja