Jaaaa, er ist fertig. Das heißt, er steht geschmückt, erleuchtet in unserem Wohnzimmer und wir lieben ihn jetzt schon.

Die platonischen Körper sollten es dieses Jahr sein. Ich mag es einfach grafisch. Die Farben passen perfekt. Warum dann sich nicht von all den Konventionen lösen.

Die Körper sind wirklich recht zügig zusammengeklebt. Alle Körper die ihr hier am Baum sehen könnt, findet in bloß einer Packung!!! Also insgesamt 20 Schmuckstücke – vier unterschiedliche Farben (Türkis, Rosa, sanftes Gelb und Asphalt) der fünf Körper.

Was euch beim Zusammenbasteln erwartet, ist schnell erklärt:

1. Körper aus den Bastelbögen herausdrückt dank der Vorstanzung

2. Falten. Problemlos, da sie vorgenutet sind.

3. Kleben. Ich habe flüssigen Alleskleber benutzt und kam damit bestens klar.

Ich tippe auf etwa 90min entspanntes drücken, falten, kleben mit toller Musik nebenher!

Und?? Was sagt ihr? Wie wird euer Weihnachtsbaum in diesem Jahr aussehen?

Einen wunderbaren 4. Advent,

Marja