Hallo zusammen,

ich plane gerade einen kleinen Fortbildungsworkshop zum Thema „Kopfgeometrie“. Neben einigen Theoriesachen, darf natürlich das Machen nicht zu kurz kommen. Was bietet sich da mehr an als das Fröbel-Material?

In unserem PDF-Shop haben wir insgesamt 6 Editionen mit drei Schwerpunkten für euch: Falten, Ausschneiden und Netzzeichnen. Alle drei Bereiche fordern umfassend das Vorstellungsvermögen. Der Workshop beschäftigt sich jedoch erstmal dem Falten und Ausschneiden.

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie die Ergebnisse aussehen könnten, schaut hier.

Falt-Edition 1 ist ein Einsteigerprogramm:

Falt-Edition 2: Das Fortgeschrittenenprogramm:

Ausschneide-Edition 1: Für die Einsteiger

Ausschneide-Edition 2: Für die Fortgeschrittenen

Ich freue mich schon sehr auf das Workshop-Wochenende und kann Euch versprechen, ich werde hier davon berichten.

Eine gute Woche,

Marja

Mehr entdecken...
Filter by
Post Page
Allgemein Serien 365 Tage Sommer Frühling Neu bei Labbé Basteln Malen So wird's gemacht Weihnachten & Advent Schulstart Muttertag Bildtechniken für Kinder
Sort by