LABBÉ Verlag
LaBlog - Die Ideenfabrik von Labbé

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

2. Februar 2016 - Neu bei Labbé - Kommentar schreiben

Keith Haring Gruppenarbeit

Keith Haring Gruppenarbeit

Jeder kennt die Graffitis von Keith Haring: Krabbelnde Babys, bellende Hunde und zappelnde Strichfiguren, die er in New York in den U-Bahn-Schächten malte. Im Mittelpunkt seiner Bilder steht der Mensch in Form eines neutralen Strich- bzw. Umrissmännchens. Keith Haring hat in Workshops sehr viel mit Kindern gearbeitet. Kinder verstehen seine aussagekräftigen Symbole und seine einfachen Botschaften sofort, und deshalb mögen sie seine spontanen Figuren.

Unser neues PDF enthält Arbeitsblätter zum Zeichnen von 16 Figuren nach Keith Haring. Ideal für die Gruppenarbeit! » Zum Keith Haring PDF

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:


Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Die Kommentare sind geschlossen.