LABBÉ Verlag
LaBlog - Die Ideenfabrik von Labbé

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

24. April 2015 - Kommentar schreiben

Was für die Augen: Fädelkarten

Heute gibt es wieder etwas von Christina: Fädelkarten-Zeit!

Hallo alle zusammen!

Mein persönlicher Favorit sind ja die wunderbaren, knallig bunten Fädelkarten!

Zuerst einmal sind sie farblich gut ausgesucht und untereinander toll kombinierbar; dazu kommen noch die abgestimmten Fäden, die auch auf verschiedenen Arten benutzt werden können.

Bei uns im Atelier war relativ schnell klar, dass die zu fädelnden Formen unendlich sind und deshalb wurde auch mehrmals ausprobiert, welche Form oder welches Muster am besten aussieht. Viele Kinder versuchten den Anfangsbuchstaben ihres Namens zu fädeln.


Außerdem wurden einige Karten noch ganz kreativ mit buntem Tape aufgehübscht und hängen nun als Hingucker in unseren Fenstern!
Ich liebe diese Farben!

Christina

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:


Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Die Kommentare sind geschlossen.