LABBÉ Verlag
LaBlog - Die Ideenfabrik von Labbé

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

22. Dezember 2014 - Kommentar schreiben

Weihnachtsbasteln in der Markthalle IX

Noch zwei Tage, dann ist der 24. Dezember. Heilig Abend. Dann kehrt Ruhe ein, dann heißt es entspannen und genießen. Bis dahin laufen noch 48 Stunden und ich habe das Gefühl so viele Menschen zu treffen, die sich gerade nichts sehnlicher wünschen, als die Zeit aufzuhalten. Aber warum eigentlich?! Alles wird wie immer gut.

Wir hatten das Vergnügen am vergangenen Samstag im Rahmen des Weihnachtsmarktes der Markthalle IX mit all denjenigen Kindern zu basteln, die Lust und Spaß hatten. Es wurden fleißig Wickeltaler gestaltet und Dicke Sterne bedruckt und befüllt.

Die Kinder waren super glücklich noch eine ganz besondere Überraschung für den tollsten Menschen übermorgen überreichen zu können!

Ich wünsche Euch allen mit euren Lieben ein wunderbares Fest und einen guten Start ins Jahr 2015!

Ich freue mich auf euch,

Marja

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:


Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Die Kommentare sind geschlossen.