LABBÉ Verlag
LaBlog - Die Ideenfabrik von Labbé

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

5. Dezember 2014 - Kommentar schreiben

Niklaus ist ein guter Mann

Nikolaustag ist ein ganz besonderer Tag. Ein Tag voll Zauber. Ein Tag voll Überraschungen. Zwar mehr für die Kinder, aber warum eigentlich? Ich liebe diesen Tag! Im geheimen Auftrag des Nikolaus unterwegs zu sein, ist herrlich. Da merkt man doch: Eigentlich möchte jeder gerne Kind sein.

An welche tollen Erinnerungen denkt ihr noch? Was verbindet ihr mit diesem 6. Dezember?

Damit sich jeder Nikolaus willkommen fühlt, könntet ihr eure Fenster noch schnell mit einfach-genialen Nikolaus-Ketten schmücken!

Oder ihr benutzt die Adventsketten zum Bekleben von Blankokarten oder Geschenken.

Ihr seht die Auswahl ist groß.

Wenn ihr beim Schneiden noch Lust aufs Reimen habt, hier ein schönes Gedicht passend zur Zeit.

Ich wünsche Euch vom Herzen einen überraschenden Nikolaustag und einen entspannten 2. Advent,

Marja

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:


Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Meinungen.
E-Mail-Adressen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Name*

E-Mail-Adresse*

Website:

Kommentar:










Labbé empfiehlt:Flechtherzen PDFZum Herunterladen: Druckvorlagen für 12 verschiedene Flechtherzen mit genauer Anleitung - zum Füllen, Aufhängen und Freude machen.

Zzzebra
Liederbaum
Mellvil
Spielotti
Zzzebra
Mellvil