LABBÉ Verlag
LaBlog - Die Ideenfabrik von Labbé

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

19. November 2014 - Kommentar schreiben

Knallige Weihnachten?!

In meinem Kopf bin ich schon seit gefühlten Wochen ordentlich am rotieren: Welche Weihnachtsdeko wird es dieses Jahr?

Der Raum Küche ist entschieden: Die Farben stehen und die Adventskette hängt ja auch schon. Der Weihnachtsbaumschmuck ist für dieses Jahr auch schon in den Startlöchern. Mehr dazu später. Für die ganz Neugierigen nur so viel, schaut hier.

Da fehlt eigentlich nun noch der Flur und das Kinderzimmer. Im Flur wird es wahrscheinlich klassisch. Ich überlege… Dann kann es aber im Kinderzimmer mal richtig KNALLIG werden. Warum nicht? Ist mal was anderes…

Die Bollysterne werden es! Die knalligen Farben bringen Frische und gute Laune in den Raum.

Dazu noch ein paar Bollylichter und die Wärme zieht direkt mit ein.

Ich schneide, falte, klebe jetzt mal los, damit ich nächste Woche alles schmücken kann!

Marja

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:


Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Meinungen.
E-Mail-Adressen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Name*

E-Mail-Adresse*

Website:

Kommentar:










Labbé empfiehlt:Flechtherzen PDFZum Herunterladen: Druckvorlagen für 12 verschiedene Flechtherzen mit genauer Anleitung - zum Füllen, Aufhängen und Freude machen.

Zzzebra
Liederbaum
Mellvil
Spielotti
Zzzebra
Mellvil