LABBÉ Verlag
LaBlog - Die Ideenfabrik von Labbé

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

14. Oktober 2014 - So wird's gemacht - Kommentar schreiben

Beklebte Schachteln

Man ist eingeladen: Auf einen Geburtstag, zum Plausch, zu irgendwas. Ein Kleinigkeit möchte man übergeben. Eingepackt soll es auch noch werden. Warum nicht mal in einer kleinen aber feinen Schachtel?

Ich kann euch nicht garantieren, dass euer Geschenk schneller eingepackt ist als mit Papier, aber sicherlich ist es ein größerer Hingucker.

Und so geht es:

- Schachtel-PDF geladen

- passende Schachtel aus den 20 Vorlagen rausgesucht

- auf buntem Druckerkarton ausdrucken

- zusammenfalten und -kleben

- eine persönliche Note verleihen durch Verzierung mit Washi-Tape

Alles in einem etwa 10 min Arbeit!

Viel Freude beim Verschenken,

Marja

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:


Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Meinungen.
E-Mail-Adressen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Name*

E-Mail-Adresse*

Website:

Kommentar:










Labbé empfiehlt:Kettengirlanden PDFZum Herunterladen: Druckvorlagen für Kettengirlanden in 3 Größen, 1 x blanko und mit 10 verschiedenen Mustern zum Ausmalen, Ausschneiden und Kleben oder Tackern.


Zzzebra
Zzzebra
Liederbaum
Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil