Stoffidee Bemalen | LaBlog, die Idéenfabrik von Labbé
LABBÉ Verlag
LaBlog - Die Ideenfabrik von Labbé

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

11. Juli 2013 - Neues von der Werkbank - Kommentar schreiben

Stoffidee Bemalen

Heute zeige ich euch wieder eine Idee, wie ihr Stoffe aufpeppen könnt. Euch war das Stempeln und Sticken nicht individuell genug – möchtet ihr lieber eure ganz eigenen Motive auf Stoff bringen? Das geht am einfachsten mit Stoffmalstiften.

2716_stoffmalstifte_blog01

Ihr benötigt:
Tasche
Stoffmalstifte

Legt in die Tasche einen Karton oder eine alte Zeitschrift, damit die Farbe nicht durchdrückt und ihr eine glatte Unterlage habt. Jetzt könnt ihr nach Herzenslust malen, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Manchmal wirken schon einfache Motive sehr gut, ihr könnt euch aber auch etwas Schwierigerem versuchen.

Ich habe mir zum Beispiel einen bestimmten Bereich der Tasche abgeklebt und die Fläche mit verschiedenfarbigen Streifen gefüllt.

2716_stoffmalstifte_blog02

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:


Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Die Kommentare sind geschlossen.