Wer hat Angst vor Dracula? - Eine schnelle Idee zur gelungenen Halloween-Deko | LaBlog, die Idéenfabrik von Labbé
LABBÉ Verlag
LaBlog - Die Ideenfabrik von Labbé

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

30. Oktober 2012 - Praxis: Klassenzimmer - Kommentar schreiben

Wer hat Angst vor Dracula? - Eine schnelle Idee zur gelungenen Halloween-Deko

Morgen ist es soweit: Wir werden die bösen Geister für die anstehende dunkle Jahreszeit vergraulen. Schon letztes Jahr zu Halloween sahen die M10-Kids wahnsinnig gruselig, eklig und schaurig aus. Die Adams Family im Original war bei uns, Menschen mit abgehackten Händen und Zombies mit zweiter Haut. Was passiert wohl morgen?

Halloween Papierketten

Falls Ihr auf die schnelle noch Lust habt, eine schaurige Deko zu zaubern, ladet Euch doch schnell die Halloween Papierketten herunter.

Ich habe erstmal alle Seiten auf weißes Papier ausgedruckt und im Nachhinein einzelne Seiten auf farbige Blätter kopiert.

Halloween Papierketten - Spinne

Dann hieß es hin und her falten ala Leporello. Ist das geschafft, wird entlang der schwarzen durchgezogenen Linie geschnitten. Aufklappen und fertig!

Halloween Papierketten - Katze

Ich wünsche Euch allen schaurigen Spaß,
Marja

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:


Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Die Kommentare sind geschlossen.