LABBÉ Verlag
LaBlog - Die Ideenfabrik von Labbé

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

9. Mai 2011 - Kommentar schreiben

Das bin ich - In der Natur

Auf geht’s ins Freie: Unser Mal-Anregungsbuch "Das bin ich - In der Natur" lädt zu einem Streifzug durch die Natur ein. In 15 vorgegebenen Rahmen können Kinder Fantasiegeschichten und Selbsterlebtes schildern. Zu den Themen zählen u.a. die 4 Jahreszeiten, Berg und Tal, Wind und Wetter.

Das bin ich - In der Natur

Das Mal- und Machbuch gibt Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit von sich zu "erzählen" und ist eine wertvolle Erinnerung an bestimmte Lebensabschnitte und Entwicklungsphasen. » Zum Malbuch "Das bin ich - In der Natur"


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:


Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Die Kommentare sind geschlossen.