LABBÉ Verlag
LaBlog - Die Ideenfabrik von Labbé

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

19. April 2011 - Kommentar schreiben

Bräuche zum Osterfest

Ostern steht vor der Tür und viele Kinder freuen sich schon auf die traditionelle Ostereier-Suche. Vielleicht habt ihr euch auch schon mal gefragt, woher dieser Brauch eigentlich stammt. In unserem Web-Magazin ist Hanna dieser Frage nachgegangen » "Woher kommen die Ostereier?" bei Zzzebra

Neben den Ostereiern gibt es auch noch viele andere Bräuche rund um das Osterfest: Osterlämmer werden gebacken und am Ostersamstag wird in vielen Orten ein Osterfeuer angezündet. Die bekanntesten Osterbräuche und ein leckeres Kräutermäuschen-Rezept findet ihr bei Zzzebra » Zu den Osterbräuchen bei Zzzebra

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:


Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Die Kommentare sind geschlossen.